Sieg bei Special Olympics für Markus Laschober

Sieg bei Special Olympics für Markus Laschober

Markus Laschober vom ESV ASKÖ Tauchen erreichte mit seinem Team den Sieg im Stocksport bei den Special Olympics Bewerb.

Alle 136 SpielerInnen (34 Mannschaften) spielten einen Ziel- u. Lattenbewerb. Die Punkte der 4 SpielerInnen werden zusammengerechnet und aus diesen Punkten ergibt sich die Gruppeneinteilung. Es spielten 6 Fünfergruppen und eine Vierergruppe. In den Gruppen wurden die Medaillen ausgespielt. Die Mannschaft spielte als Mannschaft Austria 1. Es war nervenaufreibend. Vor dem letzten Spiel hatten in der Gruppe D, wo die Mannschaft mit Markus spielte, die ersten vier Mannschaften gleich viel Punkte. Hätte die Mannschaft das letzte Spiel gegen Luxemburg nicht gewonnen, wären sie wahrscheinlich nur Vierter geworden.

Ergebnis Special Olympics

Fotos: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.